Sonntag, 30. Juni 2013

Wanderbuchpaket von Bennimaus

Am Donnerstag kamen Bennimaus und das Wanderbuchpaket in Berlin an.




Wir haben uns sehr gefreut und meine Katerbuben haben sich sofort in Bennimaus "verliebt" :) Also habe ich mich beeilt und sofort ins Paket geschmökert.




Herausgenommen habe ich diese beiden Bücher:




und dafür hineingelegt diese beiden. grins... eine Kandidatin für den Nora Roberts-Schmöker weiß ich schon, gell Bibi? ♥




Da Bennimaus nach mir zur lieben Iris, die auch in Berlin wohnt, wandert, und wir beide in den nächsten Tagen in den Urlaub fahren, haben wir ein spontanes Treffen am Freitag vereinbart, bei dem Bennimaus dann zu Iris umgezogen ist.


Natürlich habe ich vorher noch im Freundebuch geschmökert und viele liebe Bloggerfeunde getroffen. Und mich selbst auch eingetragen.




Vielen Dank für diese tolle Idee und schön, dich kennengelernt zu haben, Bennimaus :)

Kommentare:

  1. Ich hatte geahnt, dass es diese beiden Bücher sein würden ;) Michelle Raven war dann nichts für Dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Michelle Raven kann ruhig bis zum Ende drinbleiben ;-)

      LG Mella

      Löschen
  2. grins... ein wenig kennt man den Lesegeschmack der anderen jetzt schon, oder?
    Nein, ich hab so einen riesigen SuB, und jetzt auch noch elektronisch... :) ich musste mich zügeln, aber ich hätte schon noch mehr behalten wollen.

    AntwortenLöschen
  3. Bennimaus ist in echt so süß wie auf den Bildern immer, oder?? So knuffig :-) Ich sehe auf dem Bild ein paar Bücher, denen ich zur Not ein Asyl angeboten hätte. Aber weil ich im Moment noch sooo viele habe, nein, neine nein :-D

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann dir schon mal verraten, dass die "Insel der Sterne" kein langes Leben im Karton hatte. Gehört aber auch wirklich in ein in der Sonne stehendes Bücherregal und nicht in eine dunkle Kiste ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Iris, echt? :) das hätte ich eher nicht gedacht, aber freut mich. Bin auf deinen Bericht gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. uih, schön, dass Du was gefunden hast und toll, dass Benni es gleich mit zwei Katern aufgenommen hat.

    Bin schon gespannt wie es ihm bei Iris gefällt.

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich dir noch nicht von meinem Faible für griechische Inseln erzählt? Es war das erste Cover im Karton, was mich sofort ansprach. Das MUSSTE bei mir bleiben. Wenn ich dann in ferner Zzukunft mal ein Foto von meiner Auswahl bringe, könnte man meinen, ich hätte die Bücher nach Frabe Ton in Ton ausgesucht. Jetzt müsstest du eigentlich gleich noch auf ein weiteres kommen, das Dank Mel noch drin war und jetzt draußen ist ;)

    AntwortenLöschen
  8. wo ist denn mein Kommentar hin???

    grins, Frau Hertz blieb also auch bei dir :) schön, viel Spaß beim Schmökern ♥

    Bericht, Bericht, Bericht!!! *zwinker*

    AntwortenLöschen
  9. Bennimaus kommt ja echt viel rum. Und nur 2 Bücher für Claudi??? Ich kann es gar nicht glauben, dass Du Dich sooo zusammenreißen konntest. Knutschaaa! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PeggySchatz, du kennst meine Stapel mit den Ungelesenen nicht, die sind echt heftig zur Zeit :) und Bennimaus hatte echt viele "blutige" Bücher dabei...
      Knutschaaaaaaaaaaaaa ♥

      Löschen
  10. Oh ja....der Nora Roberts ist bei mir gelandet *lach*....was für eine Sache aber auch ;) Aber diesmal weniger wegen mir ;) doch das verrat ich dir ein andermal *lach*

    Aber schön, dass du der lieben Iris das Pakerl direkt selber geben konntest. .. das ist doch echt klasse *lach*

    LG Bibi

    AntwortenLöschen