Sonntag, 17. Februar 2013

So haben wir uns zusammengewürfelt...

und möchten die Blogger-Welt um einen Vierlings-Blog erweitern. Was es wird und wohin es geht steht auch für uns noch in den Sternen. Das es bunt und laut wird steht außer Frage, so ein Klawitter-Gewitter zieht eben nicht unbemerkt an einem vorbei. Seid gespannt, wir sind es auch :-D


 

Kommentare:

  1. muaaaaaahaaaaaaaaaa... :D

    ich muss mich erstmal sortieren :D

    AntwortenLöschen
  2. :) dann lernen wir mal unseren neuen kennen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht zu viert einen Blog? Ist ja eine super Idee.
    Ich versuche gerade auf eurem Foto zu identifizieren, wer hier wer ist ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Hrggggggggggggg warum sehe ich dass erst jetzt.
    TOLLLLLLLLLLL da hat man mal ein Paar Tage kein Internet und schon macht sich das 4-er dream Team selbstständig und eröffnet nen Gruppen Blog ;-)

    Ich wünsche euch jede Menge Spaß und das euch nie die Themen ausgehen mögen ;-)*bissl neidisch guck*

    herzlichste Grüße, Umarmungen und gebussel

    Andrea

    AntwortenLöschen